Kleine Seifenblase - bronzefarben

Handgemachte Halskette mit einer zarten, farblos transparenten Glaskugel, die durch ihren sanften, bunten Schimmer wie eine Seifenblase anmutet.
15,00 

Beschreibung

Zauberhafte kleine Seifenblasen - sie haben mich schon immer fasziniert. Lautlos und wunderschön schweben sie davon. Und wenn sie zerplatzen ist es für mich, als würden sie in eine Parallelwelt verschwinden. Wenn man ihnen leise Erinnerungen, Wünsche oder Gedanken zuflüstert, nehmen sie sie mit und bewahren Erinnerungen auf, erfüllen Wünsche, oder überbringen Gedanken an unsere Lieblinge. Das ist meine verträumte Vorstellung beim Betrachten des Seifenblasenspiels. Der Anhänger der Kette besteht aus einer hauchdünnen, farblos transparenten Glaskugel mit einem zarten, bunten Seifenblasenschimmer. Die bronzefarbene Kugelkette ist ca. 45cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Klemmverschluss für Kugelketten. Der Anhänger hat (inklusive dem Ring) eine Höhe von ~26mm und die Glaskugel hat einen Durchmesser von ~16mm. Jede Seifenblasen-Kette wird von mir handgefertigt. Ketten- und Kappenart können auf Wunsch gerne angepasst werden.