Seelensteine - Lachsfarbene Quarzkristalle

Halskette mit lachsfarbenen Quarzkristallen und bronzefarbenen Metallelementen.
22,00 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus in Moos gebetteten Quarzkristallen unter einer hauchdünnen Glaskuppel. Die bronzefarbene Gliederkette ist 70cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Höhe von ~35mm und eine Breite von ~23mm. Jedes "Seelenstein"-Schmuckstück wird von mir auf Bestellung handgefertigt. Dafür benötige ich in der Regel 1-2 Werktage. Liebevoll suche ich die Quarzkristalle aus, bette sie in Moos und bedecke sie mit einer zarten Glaskuppel. Die Kristalle wirken wie aus einer anderen Welt - einer verträumten Zauberwelt voller Magie und Fabelwesen. Auf dem Foto ist zu sehen, wie das Schmuckstück nach Fertigstellung ungefähr aussehen wird. Jedes Stück ist ein Unikat und wird auf seine Art besonders. Auch für Wünsche bin ich jederzeit offen.