Schmetterling auf Steinen in Moos "Schwalbenschwanz"

Handgemachte Halskette mit echtem Moos, Steinchen, Ästchen, kleinem Schmetterling und silberfarbenen Metallelementen.
27,00 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung

Ganz, ganz tief in einem wunderschönen Zauberwald, versteckt und selten entdeckt, liegt eine kleine, verborgene Lichtung. Ein wundersamer Ort der Ruhe und Kraft - voller Leben, Natur und magischer Wesen. Mit meinen liebevoll handgemachten Schmuckstücken trägst du immer eine kleine Hommage an die unbeschreibliche Schönheit der Natur bei dir. In dem hauchdünnen Glasanhänger befinden sich in Moos gebettete Steinchen, auf denen sich ein klitzekleines Schwalbenschwänzchen sonnt. Die silberfarbene Gliederkette ist ca. 50cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem silberfarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Höhe von ~26mm und eine Breite von ~21mm. Jedes "Verborgene Lichtung"-Schmuckstück wird von mir auf Bestellung handgefertigt. Dafür benötige ich in der Regel 1-2 Werktage. Liebevoll sammle ich kleine Steinchen, Stöckchen und Moos, erschaffe den kleinen Schmetterling und kreiere so eine klitzekleine Welt, die ich mit einer zarten Glaskuppel bedecke. Auf dem Foto ist zu sehen, wie das Schmuckstück nach Fertigstellung ungefähr aussehen wird. Jedes Stück ist ein Unikat und wird auf seine Art besonders. Auch für Wünsche bin ich jederzeit offen.