Blumengarten - Creme Gelb Orange

Halskette mit cremefarbenen, gelben und orangenen, echten Blumen und bronzefarbenen Metallelementen.
21,00 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung

In dem hauchdünnen Glasanhänger befinden sich wunderschöne, echte, konservierte Blumen in einem Bett aus echtem Moos. Die bronzefarbene Gliederkette ist 62cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Höhe von ~48mm und eine Breite von ~15mm. Diese Blumengarten-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Blumen ausgesucht, eingepasst, in Moos gebettet und mit einer zarten Glaskuppel bedeckt. Die Blümchen wirken wie aus einer anderen Welt - einer verträumten Zauberwelt voller Magie und Fabelwesen.