Über mich

Ich heiße Livia und bin Inhaberin von Tiny Treasure Town.

Seit ich denken kann liebe ich es kreativ zu sein – ob im täglichen Leben, beim Malen, Fotografieren oder eben der Gestaltung meiner Schmuckstücke. Meine Kreationen sind meist bunt, verspielt, lieblich und einfach etwas anders. Sie sollen allen, denen sie gefallen, Freude schenken und ihre Besitzer in ihrer Einzigartigkeit unterstreichen.

Ich designe und kreiere Schmuckstücke aus unterschiedlichsten Materialien wie z.B. Fimo und anderen ofenhärtenden Modelliermassen (auch Polymer Clay genannt), Kunstharz, Glasperlen, metallenen Elementen und vielem mehr. Jedes meiner modellierten Stücke ist in stundenlanger, liebevoller Handarbeit entstanden und ein absolutes Unikat.

Viele, ganz unterschiedliche Kollektionen erwarten euch.

„Fantasie, Fabelwesen, Zauberwelten, Nostalgie, Farben, Formen, Details, Natur und alles Schöne dieser Welt sind meine tägliche Freude und Inspiration.” Livia