Wunsch

Für individuelle Anfragen und Wunschanfertigungen bin ich gerne offen – bitte sende mir einfach eine Nachricht mit deinen Schmuck-Wünschen.

Auf Wunsch fertige ich Blütenketten, Herzen, Torten usw. in verschiedensten Farben und Ausführungen an. Falls an meinen Kreationen Änderungswünsche wie zum Beispiel Kettenlänge bestehen, bin ich natürlich gerne bereit, diesen nachzukommen.

Deine Wunschanfertigung ist vollkommen unverbindlich und natürlich ohne Aufpreis.

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, erhältst du weitere Informationen bezüglich Möglichkeiten, Dauer der Herstellung und Preis per Mail.

Bei Fertigstellung sende ich dir ein Foto des Endproduktes zu. Nun kannst du entscheiden ob es deinen Vorstellungen entspricht und mir mitteilen, ob du es bestellen möchtest.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

zum Kontaktformular