Blumengarten - Creme Lila

Halskette mit creme- und lilafarbenen, echten Blumen und bronzefarbenen Metallelementen.
21,00 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung

In dem hauchdünnen Glasanhänger befinden sich wunderschöne, echte, konservierte Blumen in einem Bett aus echtem Moos. Die bronzefarbene Kugelkette ist ~62cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Kugelketten-Klemmverschluss. Der Anhänger hat eine Höhe von ~48mm und eine Breite von ~15mm. Diese Blumengarten-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Blumen ausgesucht, eingepasst, in Moos gebettet und mit einer zarten Glaskuppel bedeckt. Die Blümchen wirken wie aus einer anderen Welt - einer verträumten Zauberwelt voller Magie und Fabelwesen.