Geflicktes Herz an platinfarbener Kette

Geflicktes Herz - Anhänger Größe ca. BxH 2,1cm x 2,1cm - Kettenlänge 43cm (variabel / auf Bestellung)
23,00 

Beschreibung

Geflicktes Herz - Anhänger Größe ca. BxH 2,1cm x 2,1cm - Kettenlänge 43cm (variabel / auf Bestellung) Farben: Dunkellila mit goldfarbener Schnürung ***Auch Wunsch-Herz in Wunschfarben möglich (siehe weiter unten im Text)*** Von Hand modelliert und auf platinfarbene Gliederkette aufgefädelt. Meine Kollektion "Geflickte Herzen" besteht aus wunderschönen, liebevoll handmodellierten und "zusammengeflickten" Herzen aus ofenhärtender Modelliermasse. Sie sind kleine Erinnerer daran, dass Herzen kostbar sind und Verletzungen Spuren hinterlassen. Sichtbar und unsichtbar. Beschenke dich oder einen geliebten Menschen mit einem meiner Statement-Herzen. ***Nicht deine Farben? - Herz nach Wunsch:*** Dir gefällt meine Herz-Kollektion, aber deine Farben sind nicht dabei? Kein Problem! Gerne modelliere ich dein Wunsch-Herz in deinen Wunschfarben unverbindlich und ohne Aufpreis. Teile mir einfach mit, welche Art Herz (einfaches Herz, Herz mit Naht, Herz mit Hirn, Herz mit Hirn und Naht und ob Zahnräder dabei sein sollen) und welche Farbkombination (alle Farben sind für Herz, Hirn und Faden möglich) du dir wünscht. Die Herstellung dauert etwa 1-3 Tage und bei Abschluss sende ich dir ein Foto des Endproduktes zu. Ich freue mich auf deine Anfrage.