Handgemachte Ohrringe "Verzauberte Blätter der mystischen Meerjungfrau" - Metallic-Schimmer in Blau und Türkis auf Helllachs

Liebevoll handgemachte, wie verzaubert wirkende Blatt-Ohrhänger.
16,00 

Beschreibung

Zwei individuell angefertigte, handgemachte Blätter aus Polymer Clay in einem traumhaften Farbverlauf von Helllachs über Türkis bis Blau mit einem Metallic-Schimmer, der den Blättern eine wahrhaft magische Aura verleiht. Einst wurden sie von einem geheimnisvollen Wesen aus dem Meer an der Wasseroberfläche eingesammelt und seit dieser Berührung, so sagt man, stecken sie voller Energie der großen, weiten Ozeane. Jedes Blatt ist ein absolutes Unikat. Das Foto zeigt ein Beispiel, wie deine Blätter ungefähr aussehen werden. Bis auf kleine Abweichungen, wie Schattierungs- oder Maserungsunterschiede, werden die Blätter denen auf dem Foto so ähnlich wie möglich, aber dennoch einzigartig werden. Die Blätter haben eine Größe von ca. 26mm x 17mm und sind sowohl vorne als auch auf der Rückseite mit einer wunderschönen, naturgetreuen Blattmaserung versehen. Die Ohrhaken sind bronzefarben. Eine andere Ohrhaken-Farbe ist auf Wunsch natürlich möglich.