Handgemachte "Verzaubertes Blatt" Halskette - Naturweiß und pink-pfirsichfarben mit zartem Schimmer

Liebevoll handgemachte Blatt-Halskette.
15,00 

Beschreibung

Ein individuell angefertigtes, handgemachtes Blatt aus Polymer Clay in einem wunderschönen Farbverlauf von Naturweiß nach pink-pfirsichfarben mit zartem Schimmer, an einer ca. 50cm langen, silberfarbenen Gliederkette mit Karabiner. Jedes Blatt ist ein absolutes Unikat. Das Foto zeigt ein Beispiel, wie dein Blatt ungefähr aussehen wird. Bis auf kleine Abweichungen in der Maserung und Schattierungsunterschiede, wird dein Blatt dem auf dem Foto so ähnlich wie möglich, aber dennoch einzigartig werden. Das Blatt hat eine Größe von ca. 32mm x 22mm und ist sowohl vorne als auch auf der Rückseite mit einer wunderschönen, naturgetreuen Blattmaserung versehen. Eine andere Kettenart/Kettenfarbe oder Kettenlänge ist auf Wunsch möglich. Alle meine Blatt-Schmuckstücke sind auf Wunsch sowohl mit, als auch ohne Wassertropfen erhältlich. Du wünscht dir ein Schmuckset aus Blatt-Ohrringen und Halskette? Schreib mir gerne eine Nachricht.