Magische Flöckchen Kette - Metallisch bunt und bronzefarben - Kleine Phiole

Kette -Magische Flöckchen- mit metallisch schimmernden Flocken in einer kleinen Phiole
15,00 

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus einer kleinen Phiole, die sorgfältig mit bunt-metallisch schimmernden, hauchdünnen Flöckchen befüllt wurde. Die bronzefarbene Kugelkette ist insgesamt ~45cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Kugelketten-Klemmverschluss. Der Anhänger hat eine Länge von ~40mm und eine Breite von ~8mm. Diese "Magische Flöckchen"-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Flöckchen ausgewählt und die Phiole damit befüllt. Ein besonderes Schmuckstück, dass die Blicke in seinen Bann zieht und fast schon magisch wirkt.