Magische Flöckchen Kette - Metallisch bunt und silberfarben - Kleines Röhrchen

Kette -Magische Flöckchen- mit metallisch schimmernden Flocken in einem kleinen Glasröhrchen
15,00 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus einem kleinen Glasröhrchen, das sorgfältig mit bunt-metallisch schimmernden, hauchdünnen Flöckchen befüllt wurde. Die silberfarbene Kette ist insgesamt ~50cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem silberfarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Länge von ~30mm und eine Breite von ~10mm. Diese "Magische Flöckchen"-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Flöckchen ausgewählt und das kleine Glasröhrchen damit befüllt. Ein besonderes Schmuckstück, dass die Blicke in seinen Bann zieht und fast schon magisch wirkt.