Schmetterling auf Gräsern "Kleiner Fuchs"

Handgemachte Halskette mit echten Pflanzen, kleinem Schmetterling und bronzefarbenen Metallelementen.
27,00 

Beschreibung

Ganz, ganz tief in einem wunderschönen Zauberwald, versteckt und selten entdeckt, liegt eine kleine, verborgene Lichtung. Ein wundersamer Ort der Ruhe und Kraft - voller Leben, Natur und magischer Wesen. Mit meinen liebevoll handgemachten Schmuckstücken trägst du immer eine kleine Hommage an die unbeschreibliche Schönheit der Natur bei dir. In dem hauchdünnen Glasanhänger befinden sich wunderschöne, echte, konservierte Gräser in einem Bett aus echtem Moos. Die bronzefarbene Gliederkette ist 60cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Höhe von ~30mm und eine Breite von ~18mm (Glas) und ~23mm (Bodenfassung). Jedes "Verborgene Lichtung"-Schmuckstück wird von mir auf Bestellung handgefertigt. Dafür benötige ich in der Regel 1-2 Werktage. Liebevoll sammle und trockne ich die Pflanzen, suche sie aus, passe sie ein und schaffe so eine klitzekleine Welt, die ich mit einer zarten Glaskuppel bedecke. Auf dem Foto ist zu sehen, wie das Schmuckstück nach Fertigstellung ungefähr aussehen wird. Jedes Stück ist ein Unikat und wird auf seine Art besonders. Auch für Wünsche bin ich jederzeit offen.