Herz Heißluftballon Halskette - Schwarzbraun Bronzefarben

Herz Heißluftballon Halskette mit Glashohlperle und geschliffenen Glasperlen
15,00 

Beschreibung

Herz Heißluftballon Halskette mit schwarzbraun/durchsichtiger Glashohlperle und bronzefarbenen Metallelementen. Der Anhänger hat, vom oberen Ende der Herzperle bis unter das Körbchen gemessen, eine Länge von ca. 23mm und eine Breite von ca. 16mm. Die zierliche, bronzefarbene Gliederkette ist 50cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Karabiner. Meine Herz Heißluftballon Kollektion ist eine Erweiterung meiner Heißluftballon Kollektion und entstand ebenso aus meiner großen Liebe zu Nostalgie und Vintage. Geblasene, hohle Glasperlen, sowie Glasschliff-Perlen und Metallelemente habe ich hier verarbeitet, um meine Vorstellungen in die Wirklichkeit zu holen und zum Träumen einzuladen.