Herz mit Hirn

Herz mit Hirn - Anhänger Größe ca. BxH 2,3x2,3cm - Kettenlänge 43cm (variabel / auf Bestellung)
24,00 

Beschreibung

Von Hand modelliert und auf platinfarbene Gliederkette aufgefädelt. Meine Kollektion "Herz mit Hirn" besteht aus zwei verschiedenen Herzarten die eine besondere Geschichte erzählen. Allesamt sind verletzte geflickte Herzen, um die sich langsam aber sicher Gehirnwindungen schlingen, um es vor künftigen Verletzungen zu schützen. Einige meiner Herzen sind zusätzlich noch mit echten Vintage-Uhren-Zahnrädern verziert, welche sinnbildlich die Zeit darstellen sollen, die vergehen muss um zu heilen und aus vergangenen Erfahrungen zu lernen und daran zu wachsen. Da wo uns unser Herz verletzlich macht, muss uns unser Verstand beschützen. Beschenke dich, oder einen geliebten Menschen mit einem meiner kleinen Erinnerer.