Seelensteine - Fluorite in Zartgrün

Halskette mit zartgrünen Fluoriten an einer bronzefarbenen Kette.
16,00 

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus vier zartgrünen Flouriten, die von einem bronzefarbenen Draht umschmeichelt werden. Die zierliche, bronzefarbene Gliederkette ist insgesamt ca. 50cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Karabiner. Die vier Fluorite haben zusammen eine Länge von ~24mm und eine Breite von ~17mm. Diese Seelenstein-Ketten werden von mir handgefertigt. Jeder Anhänger ist ein Unikat und jeder Fluorit hat seine ganz eigene Form. Auf dem Foto ist zu sehen, wie das Schmuckstück nach Fertigstellung ungefähr aussehen wird. Jedes Stück ist ein Unikat und wird auf seine Art besonders. Auch für Wünsche bin ich jederzeit offen.