Seelenstein Halskette - Lilafarbener Quarz in Moos

Ein zarter Glaskuppel-Terrarium-Anhänger mit einem lilafarbenen Quarzkristall in Moos an einer ~45cm langen, kupferfarbenen Kette.
21,00 

Beschreibung

Einst von einem magischen Wesen verloren, nun tief im Moos der Zeit verborgen, in Vergessenheit geraten und von manch einem seit Ewigkeiten gesucht - dieser kleine Seelenstein hat darauf gewartet gefunden zu werden. Aus seinem Bett aus Moos heraus, funkelt er wie eh und je und wartet nur darauf, ein Quell der Kraft für seinen neuen Besitzer werden zu dürfen. Diese Seelenstein-Ketten werden von mir handgefertigt. Liebevoll suche ich geeignete Quarzkristalle und Moos aus und arrangiere sie. Jeder Anhänger ist ein Unikat und jeder Quarzkristall hat seine ganz eigene Form. Die Kristalle wirken wie aus einer anderen Welt - einer verträumten Zauberwelt voller Magie und Fabelwesen. Die kupferfarbene Gliederkette ist insgesamt ca. 45cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem kupferfarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Länge von insgesamt ~36mm und eine Breite von ~30mm.