Seelensteine - Goldfarbene Quarzkristalle

Halskette mit goldfarbenen Quarzkristallen und bronzefarbenen Metallelementen.
21,00 

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus in Moos gebetteten Quarzkristallen unter einer hauchdünnen Glaskuppel. Die bronzefarbene Gliederkette ist 70cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Karabiner. Der Anhänger hat eine Höhe von ~30mm und eine Breite von ~18mm (Glas) und ~23mm (Bodenfassung). Diese Seelenstein-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Quarzkristalle ausgesucht, eingepasst, in Moos gebettet und mit einer zarten Glaskuppel bedeckt. Die Kristalle wirken wie aus einer anderen Welt - einer verträumten Zauberwelt voller Magie und Fabelwesen.