Wunschkugel - Löwenzahn - Kleine Kugel

Bronzefarbene Halskette mit einer mit Löwenzahn-Samen gefüllten Glaskugel.
14,00 

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus einer hauchdünnen Glaskugel gefüllt mit echten Löwenzahn-Samen. Die bronzefarbene Kugelkette ist 43cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem bronzefarbenen Klemmverschluss für Kugelketten. Der Anhänger hat eine Höhe von ~20mm und eine Breite von ~16mm. Diese Wunschkugel-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Löwenzahn-Samen auf Blumenwiesen ausgewählt und gesammelt und vorsichtig in der Glaskugel platziert. Pustet man die Samen der Pusteblume in die Lüfte, solle dies einen Wunsch erfüllen, sagt man - aus diesem Gedanken heraus sind meine Wunschkugel-Ketten entstanden.