Wunschkugel - Löwenzahn - Kugel silberfarben

Silberfarbene Halskette mit einer mit Löwenzahn-Samen gefüllten Glaskugel.
16,00 

Beschreibung

Der Anhänger der Kette besteht aus einer hauchdünnen Glaskugel gefüllt mit echten Löwenzahn-Samen. Die silberfarbene Gliederkette ist ~45cm lang, kann aber gerne auf Wunsch in eine andere Länge geändert werden. Verschließbar ist die Kette mit einem silberfarbenen Kkarabiner. Der Anhänger hat eine Höhe von ~27mm und eine Breite von ~20mm. Diese Wunschkugel-Kette wurde von mir handgefertigt. Liebevoll habe ich die Löwenzahn-Samen auf Blumenwiesen ausgewählt und gesammelt und vorsichtig in der Glaskugel platziert. Pustet man die Samen der Pusteblume in die Lüfte, solle dies einen Wunsch erfüllen, sagt man - aus diesem Gedanken heraus sind meine Wunschkugel-Ketten entstanden.